Ausgewählter Beitrag

Oh Schreck



Er bat für zwei bis drei Tage bei unserem Dorfpastor um Quartier, weil er in der Unterkunft für Nichtsesshafte nicht mehr sein wollte und sowieso bald eine Wohnung bekäme. In der Kirchengemeinde gibt es einen Jugendraum, der dann zum "Asyl" wurde. Jener Nichtsesshafte brauchte aber noch eine Verlängerung, die aber nicht gewährt wurde, da dieser Raum für wichtige Besprechungen vorgesehen war.
Großer Schreck als am Montagmorgen eine ehrentamtliche Mitabeiterin besagten Raum betrat und jenen Menschen beim Frühstück antraf. Sie wähnte dort einen Hausmeister und bat ihn sein Frühstück an anderer Stelle einzunehmen. Besagter Mann gab aber an, dass er diesen Raum nach Zusage in Anspruch nehmen durfte. Die Mitarbeiterin gab mit Nachdruck an, dass sie ein dringendes und wichtiges Elterngespräch hätte. Daraufhin zückte der Mann ein Messer und die Mitarbeiterin mußte flüchten.

Ein Glück, dass nicht mehr passiert ist!

 

Anne Seltmann 31.01.2010, 17.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden