Ausgewählter Beitrag

Oh, ich habe sie angesteckt...

mit einem Virus... dem sie nicht wiederstehen konnten...
und ich wiederum habe mir ja den Virus bei  Bea (Gedankensprudler) und  Kerstin (Terragina) eingefangen.
Ich schrieb HIER darüber. Und da ich ja in den Osterferien, die heute schon enden, noch mit meinen Hortkindern
noch etwas Schönes machen wollte, habe ich am Mittwoch auch damit begonnen.
Der Virus heißt schlicht und einfach ZENTANGLE. Und jetzt hören sie nicht mehr auf. Gestern und heute mußten ich wieder
mit ihnen daran arbeiten.
1. Ergebisse will ich euch zeigen:













Zuerst mußten sie auf ein normal Din A 4 Blatt üben und später habe ich ihnen mein gutes Papier gespendet
und ich sehe schon, da sind wahre Künstler am Werk.

Im übrigen beziehe ich meine Stifte und Kachel-Sampler  (so heißen die Papiere) von diesem  SHOP

00.00.0000, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3