Ausgewählter Beitrag

Och nö...

...die Fotosession war leider hier nicht so erfolgreich, wie ich gedacht oder mir gewünscht habe. Entweder war der Himmel bedeckt, oder mit meinen Augen stimmt etwas nicht, oder die Kamera hat nie so fokussiert, wie ich wollte. Und...die Viecher sind zwar neugierig, aber so etwas von unruhig, so schnell kann ich gar nicht gucken. Ich habe so tolle Bildauschnitte, recht lustige von den Straussen, aber sie sind zum größten Teil unscharf. Auf meinem Fotoblog habe ich nur ein kleines Bild von den Vögeln gesetzt und ein paar kaputte Eier *sfg* Nein, kaputt sind die nicht, sie stehen noch zum Verkauf, denn man kann wirklich schöne Sachen damit gestalten.
Ende Mai gibt es Junge, dann werde ich mein Glück erneut versuchen. Dennoch war es ein Besuch wert. Mal sehen, wie wertvoll die Steaks schmecken, die wir vor Ort gekauft haben. Ich habe mir sagen lassen, dass sie zarter als Rindersteaks sein sollen. Ich werde nach der Zubereitung am nächsten Wochenende davon berichten
Nein ich stecke deswegen jetzt nicht den Kopf in den Sand

Anne Seltmann 08.04.2007, 20.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Von Tierfotografen könnte man Geduld lernen....

Straußensteaks sehr lecker - halt dein Gesicht in die :sunny:

Huggels & :bussi:
Eveline

vom 09.04.2007, 12.49
1. von ganz geheim ;-)

Och das tut mir aber leid :-)))) Hoffentlich schmeckt :essen1: wenigstens das Fleisch :bussi:

vom 08.04.2007, 21.50