Ausgewählter Beitrag

Nur ein bißchen amtlich...

aber nicht ganz 100% und natürlich nach der ganzen pfeil0.gifHühnerei mit pfeil0.gif MRT und pfeil0.gif CT (was sich über Monate hinzog), wurde heute bei mir festgestellt (Ich berichtete davon), dass ich ein pfeil0.gif Sulcus ulnaris-Syndrom habe. Tja und welche Behandlung folgt nun? Das ist noch nicht ganz sicher...ich darf in drei Wochen, nachdem ich des Nachts eine Epitrainbandage tragen muss, wiederkommen...und dann?

Anne Seltmann 02.02.2009, 17.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lucki

Hola Anne,
natürlich versucht man immer erst mit konventionellen Mittel dieses Syndrom zu bekämpfen. Ich wünsche Dir auch, dass dies gelingen möge, nur aus dem Bekanntenkries, weiß ich, dass Schmerzbefreiung nur durch eine OP erzielt wurde. Das ist vielleicht die effektivste Methode, nach so einer langen Zeit mit Schmerzen. Ich weiß, dass Du keinen so schnell mit dem Messer ranlässt. Hab ich auch immer gedacht, bis ich eines Besseren belehrt wurde.
Also Kopf hoch, die Entscheidung liegt bei Dir. Auf jeden Fall alles Gute und schnelle Besserung.
Herzlichst
Lucki

vom 04.02.2009, 08.36
3. von Frau Waldspecht

Aha - kein Karpaltunnel- sondern ein
Kubitaltunnelsyndrom ...
Und dann? Abwarten und erstmal Bandage tragen ...
Und Geduld haben ...
Hoffentlich wird's auch ohne OP besser ...
Liebe Grüße, Anette

vom 04.02.2009, 02.16
2. von Gabriela

Sorry, zu schnelles Klicken führt in die Anonymität ;-)

Liebe Grüße füg ich noch an :-)

vom 03.02.2009, 08.13
1. von


Wie heißt es? :

Die Therapie muss individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen Betroffenen abgestimmt werden.

Dann hoffe ich ganz stark, daß die richtige Therapie für dich gefunden wird :-)

vom 03.02.2009, 08.10
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links