Ausgewählter Beitrag

Nun sitze ich...

am Labtop unserer Gastgeber. Nicht dass ich so früh Langeweile hätte, mitnichten. Ich bin aus den schönsten Träumen gerissen worden durch mein klingelndes Handy. Um den besten Ehemann von allen nicht auch dadurch wecken zu lassen, stürze ich mit besagtem in die gastliche Küche, um auch zu erfahren wer mich morgens um 7:00 aus dem Bett jagd. "Nein der Kindergarten hat heute nicht auf, schon gar nicht um 7:00 sondern immer um 7:30. Doch wir haben am Jahresanfang ein Rundschreiben gemacht, damit ihr die Schließungszeiten kennt. Und zwei Tage vorher hängen wir das zur Erinnerung noch mal raus. Ach und persönlich bekommt es jedes Elternteil auch noch mal gesagt. Nein das ist nicht schlimm, dass ich jetzt wach bin "


Ich bin gar nicht sauer, nein nein Ich bin nur grad ein bißchen
wüüüüüüüüüüüüütend    loewe1.gif


Anne Seltmann 18.05.2007, 07.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

;-))) ich hab grad überlegt, ob ich zu diesem Beitrag so mir nichts, dir nichts - viel viel Spaß bei deinen Gastgebern wünschen kann ;-))) Aber ich tute es nu einfach mal :-)) und richte ein paar liebe Grüsse von mir aus.

Im Übrigen hat mich auch immer wieder erstaunt (zu Kindergartenzeiten), dass es trotz aller weitergegebener Informationen - persönlich, schwarzes Brett usw.. - ein paar wenige gibt, die so gar nix mitbekommen.. tztztztz...

Lasst es euch gut gehen.
Bea

vom 19.05.2007, 08.44
1. von Veety

Kommt mir so bekannt vor. Was das Handy betrifft, mach ich das Ding bei solchen Gelegenheiten einfach aus ...

vom 18.05.2007, 08.38
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3