Ausgewählter Beitrag

Nun kann ich nach einer Woche...



Kranksein begleitet mit Fieber, Schnupfen Husten und Halsweh endlich wieder arbeiten gehen.
Aber bitte, kann  mir jemand sagen, warum meine Stimme immer noch so klingt wie Hildegard Knef? Gurgeln, hunderte Salbeibonbons und andere Medikamentchen haben nichts bewirkt. Ich klinge wie ein Reibeisen.

Anne Seltmann 01.03.2010, 05.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von claudia

dasselbe hier! ich war nicht wirklich krank, nur leichter husten ohne fieber, aber die stimme ist weg! abends ist nur noch flüstern möglich. das geht nun schon bald 2 wochen so.
komischer virus ist das. ein stimmendieb-virus.
liebe grüße und auf baldige besserung,
claudi

vom 01.03.2010, 09.13
Antwort von Anne Seltmann:

Danke!
Auch dir gute Besserung!