Ausgewählter Beitrag

Nun ist es amtlich!



Das pfeil0.gif MRT hat folgendes ergeben: Meinereiner  hat Arthrose und Verengungen in den
pfeil0.gif Wirbelnerven.
Nun habe ich heute noch eine Überweisung für den Neurologen bekommen, der mit mir gemeinsam entscheidet, ob eine OP von Nöten ist oder nicht.

Da heißt es "
Das Leiden beginnt schleichend, i.d.R. nach dem 50. Lebensjahr"  animierte smiliesMoment mal,ich bin doch noch nicht 50!

Anne Seltmann 08.10.2008, 13.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Das klingt schmerzhaft ...
Aber operieren kannst du da auch nicht großartig ...*grübel*
Arthrose - nun wirst du wirklich alt :-) ...
Nun hoffe ich, dass dir irgendwie geholfen werden kann und mit dieser Diagnose dürfte ja nun einer Kur nix mehr im Wege stehen, gelle!
*liebdrück* Anette

vom 09.10.2008, 17.23
1. von Eveline

Ausnahmen bestätigen die Regel - hättest aber nicht du sein müssen!!! :bussi:

vom 08.10.2008, 18.45