Ausgewählter Beitrag

Nun...


...ist der Schnee hier auch angekommen.
Im Moment gibts es arge Schneeverwehungen.
Warscheinlich werden wieder alle so fahren, als
hätten sie das noch nie erlebt.
Ich hasse das.

Anne Seltmann 26.01.2007, 08.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Christa

Dann scheinen wir die einzigste Ecke in Deutschland zu sein,wo es so gut wie gar nicht geschneit hat!!Denn diese 10 Flocken die heute fielen, kann man ja nicht als "geschneit" bezeichnen.Ich bin gespannt,ob es heute Nacht vielleicht mehr wird.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße, Christa :ciao:

vom 26.01.2007, 18.47
2. von Eveline

Schneeflockengetümmelhuggels für's Wochenende :bussi:

vom 26.01.2007, 18.25
1. von Hans-Georg

Diese Fahrerei scheint wohl eine ansteckende Krankheit zu sein.

vom 26.01.2007, 12.38
Antwort von Anne Seltmann:

Wie zu erwarten, herrschte hier das absolute Chaos. Dabei war schon längst gestreut, ehe der Schnee sich so richtig festsetzte. Ich muß ja immer über den Nord-Ostsee-Kanal
(Holtenauer Hochbrücke). Boah... sag ich da nur....die fahren wirklich wie  Anfänger.
Gegen 11:30 Uhr ging alles in Regen über. Schnee ist weg...ich habe gehört, ab morgen soll es wieder Frühlingshaft werden. Mir nur recht
Gruß
Anne