Ausgewählter Beitrag

Noch ne Runde Krokusse?

Ja ja ich weiß, die Masse kann nerven. Aber ich will und kann euch diese Bilder doch nicht vorenthalten. Das sind doch gute Launebilder für die, die gerade krank sind, schlechte Laune haben oder wo es zur Zeit wettertechnisch nur nebliggrau ist.











Anne Seltmann 22.03.2009, 01.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

So eine Masse nervt nie - wunderschön sind deine Bilder!!

Lass dir mal wieder liebe Huggels da!
Eveline

vom 24.03.2009, 16.58
3. von Veety

Oh, Anne, Danke für den Augenschmaus.

LG Veety :photografie

vom 22.03.2009, 11.55
2. von Rolf

Hallo Anne,
das ist ja ein richtiges Blütenmeer, sieht das toll aus (und kann doch niemals nerven).
Bei uns ist davon noch nichts zu sehen :-(

Gabriela hat recht, auch bei mir dauert es ewig bis Deine Seite geladen ist.

Liebe Grüße
Rolf

vom 22.03.2009, 10.44
1. von Gabriela

Krokusse können nicht nerven! Nicht in dieser farblichen Pracht und ich danke dir für den herrlichen Teppich. Auch wenn wir im Frühling schon weiter sind, auf eben diese Pflanzen müssen wir verzichten.

P.S deine Seite braucht z.Zt.irre lange zum Öffnen - zumindest bei mir.

Geduldige Grüße die sich lohnen :-)

vom 22.03.2009, 09.10