Ausgewählter Beitrag

Nimm dieses Blau







Nimm dieses Blau

des Himmels

duftend

verliert

sich ein

Sommertag

 

 ~*~


© Anne Seltmann



Anne Seltmann 23.07.2023, 06.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Schönes Motiv, schönes Bild, toll fotografiert. Danke für's Zeigen. Und die Farbe der Blüten ist wundervoll.

LG
Sandra!

vom 23.07.2023, 12.49
4. von Tiger

Ich dachte, die gibt es immer so um Muttertag herum? Aber ich sehe sie auch gerne jetzt bei Dir! Schöne Beleuchtung in der Mitte, sieht gut aus.

Liebgruß
Tiger

tiger

vom 23.07.2023, 09.58
Antwort von Anne Seltmann:

Das ist ein altes Werk, dass ich bloß nur aus den Katakomben meines Blogs hervorgeholt habe.

Liebsten Dank für dein Lob!

3. von Anke

Hallo; liebe Anne,
es ist schon eigenartig, denn als Teeny und Twen war blau meine Lieblinsfarbe. Mit der Zeit waren es die warmen Farbtöne ( erdfarben ) und seit einiger Zeit ist es wieder blau. Läßt mich nun wieder alles kalt? * smile *
Nichtsdestotrotz, dein Bild ist sehr schön!
Wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße, anke

vom 24.01.2006, 13.38
2. von Frau Waldspecht

Es ist schön, halb verschlafen die Lieblingsfarbe sehen zu können...
Dankeschön.
:ciao:

vom 24.01.2006, 09.55
1. von Josi

Oh ja. Blau am frühen Tage. Welch schönes Gefühl.

Sommer, ich komme.


LG Josi :coffee:

vom 24.01.2006, 07.21