Ausgewählter Beitrag

Nie wieder...

...renoviere ich meinen Arbeitsplatz.(Aber leider ist das bei uns nicht anders machbar, sonst würde kein Elternteil etwas machen.Und Geld für Maler und dergleichen haben wir nicht)So langsam liegen wir in den letzten Zügen...Während meines Urlaubes haben Handwerker eine neue Decke eingezogen und neuen PVC-Fussboden verlegt. Der KiGa ist nun von uns tapeziert, gestrichen und geputzt.Morgen werden die Möbel allesamt wieder aufgestellt und ab Donnerstag geht der Alltag wieder los.
Ich bin alle, kaputt, K.O.


z o o m



Foto:
@ Anne Seltmann


Anne Seltmann 22.08.2006, 20.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tirilli

Ich bin oft alle wegen nüscht. Wenn ich alle wäre, weil ich körperlich so viel geleistet habe wie du wäre ich STOLZ! Sei also stolz, jawohl! Muss ein tolles Gefühl sein, wenn etwas gemacht ist ;o))
Der Header ist wiedermal *hüpf* großartig!
:ciao:
Tirilli

vom 23.08.2006, 12.09
2. von Eveline

Hab schon Hier klicken :sunny:

vom 23.08.2006, 09.48
1. von Eveline

Solang' du den Kopf noch in der Luft halten kannst ;)

Da fällt mir was ein..... :secret:

Busserl***

vom 23.08.2006, 09.43