Ausgewählter Beitrag

New Zealand...


ist eigentlich nicht weit. Einmal nur über den großen Teich und schwups biste da  ;-)
Eigentlich! Aber heute kam mit der Post ein Postkartengruß aus Neuseeland von Frau Tonari und ich staunte nicht schlecht.
Nicht, weil ich schon nicht mehr damit gerechnet hatte, sondern weil die Karte vom 25.12.2014 ist. Also doch nicht ins Nirwana verschwunden ist.
Ich sage allerlichsten Dank für den Postkartengruß mit herrlichen Bildern, die einen gleich reiselustig machen.











Anne Seltmann 05.02.2015, 15.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ruthie

:jep: Das freut mich für Dich!

vom 05.02.2015, 21.51
4. von Gedankenkruemel

Wie schön, und meine war sogar 2 Tage vor deiner da :)
:konfetti:

vom 05.02.2015, 19.53
3. von tonari

Hach, wieder eine, die ihr Ziel erreicht hat.
Geht aber irgendwie in homöopathischen Dosis. Freut mich sehr, denn ich mag ja nicht als Postkartenverschickungsschwindlerin gelten.
(Dennoch fehlen immer noch diejenigen, die ich am 19.12. in Nelson eingesteckt habe.)

vom 05.02.2015, 19.08
2. von Elke

Wie schön, dass deine Karte heute auch angekommen ist. Ich habe mich heute auch freuen dürfen. Mir ging es ähnlich wie dir, ich habe schon ein bisschen befürchtet, die Karte sei im Nirwana verschwunden.
Liebe Grüße
Elke

vom 05.02.2015, 17.01
1. von vivilacht

:champagner:

vom 05.02.2015, 15.45