Ausgewählter Beitrag

NEUGIERIG AM DONNERSTAG



Kerstins
ungestillte Neugier will heute mit Folgendem beantwortet werden:



HAARIGES


1) Wie ist deine aktuelle Haarfarbe und Frisur?
Bist Du damit zufrieden?? Gerne kannst Du uns das auch mit einem Foto zeigen!!

Meine Haarfarbe ist Friedhofsblond  ;-) wenn ich ihr nicht alle drei bis vier Monate ein wenig blonde Strähnen verpassen würde. Nie war ich so zufrieden wie jetzt. Ich habe seit 2010 eine Haus-und Hof-Frisörin, die mir die Haare macht. Das war die beste Entscheidung bisher.
Ein aktuelles Foto habe ich nicht...aber viel anders sehe ich nicht aus...vielleicht ein paar Falten und auch ein paar graue Haare mehr   :-))





2) Wie ist Deine Haarstruktur? Hast Du feines, dichtes oder normales Haar?
Naturlocken?? Krause? Dauerwelle??


Ich habe feines aber dafür dichtes und aalglattes Haar.

3) Welche Frisuren und Haarlängen hattest Du schon?? Und in welchen Farben hat Dein Kopf schon geleuchtet? Vielleicht hast Du Strähnchen?

Ich habe alle Haarlängen durch, die nur möglich sind. Einzig allein eine Glatze hatte ich noch nicht  :-)) Fangen wir mit der Geburt an: Ich bin Strohblond auf die Welt gekommen. Mit ca. 5 Jahren hatte ich Fuchsrote Haare, die sich dann später in Dunkelblond (viele denken es war braun, aber der Frisör sagt Dunkelblond dazu) zeigten. Gefärbt habe ich meine Haare später als junge Frau einmal in Pippi Langstrumpfrot und in Platinblond. Zwischendurch hatte ich auch Strähnen, so wie jetzt!


4) Hast Du Probleme mit Deinen Haaren und wie versuchst Du diese zu lösen? (Schuppen, Haarausfall, spröde Haare, Spliss, mangelndes Volumen, glanzlos, graue Haare)

Probleme hatte ich nie mit den Haaren. Und graue Haare sind kein Problem, die gehören einfach zum Leben dazu, wie die Falten. Ich frische meine grauen Haare eher mit Strähnen auf um nicht ganz farblos auszusehen.

5) Welche Haarpflegeprodukte benutzt Du?

Simple Shampoos von A.L.D.I


6) Was war bisher Deine ausgefallenste Frisur/Schnitt? Gibt es davon ein Foto??

 Das Kürzeste was ich je hatte, waren ca 10 cm. Das fand ich schon sehr ausgefallen  ;-)


7) Gefallen Dir lange Haare bei Männern?

Das kommt drauf an. Da muß das ganze Rundumbild von einem Mann stimmen.


8) Wenn Du Dir neue Haare wünschen könntest - wie würden die aussehen??

Ich hätte gerne dickere Haare und natürlich Locken!


9) Hast Du eine haarige Anekdote für uns??


Eine Kindheitsanekdote kann ich da liefern. Ich hatte Haare bis zum Po. Ich ging also eines Tages mit einem Kaugummi im Mund ins Bett und vergaß den natürlich total. Das Ergebnis zeigte sich am nächsten Morgen, denn ich hatte die Haare restlos damit verklebt. Die Strafe folgte stehenden Fußes, ich mußte Haare lassen...und zwar ganz ganz kurz. Nie wieder habe ich sooooo lange Haare haben dürfen. Immer wieder wurden sie auf eine gewisse Länge gebracht... über die Schulter hinaus sind sie erst wieder gewachsen, als ich volljährig war.





Anne Seltmann 14.11.2013, 16.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Friedhofsblond ;-) Kannt ich so auch noch nicht!
Ja den Frisör und den Frauenarzt wechselt man ungern und es kann dauern bis man einen guten gefunden hat!
WOW - so viele Haarfarbenwechsel ohne Färben? Du bist ja ein Chamäleon ;-)
Oje Kaugumme im Haar bei so einer Länge - wie gemein!!! Sohnemann hatte auch schon mal einen im längeren Haar, den hat er sich auch noch selbst herausgeschnitten - was folgte war ein Rettungsschnitt beim Friseur ;-)
Und ja - ich stimme Angela zu - ich finde so wie Du dein Haar trägst, das steht dir sehr gut und passt zu Dir!!!
Lieben Gruß und vielen Dank fürs Mitmachen
Habt ein schönes Wochenende
Kerstin

vom 15.11.2013, 11.37
1. von Angela

Oh ne.... mit Kaugummi ins Bett!! Anne!!! Aber als Kind denkt man nicht daran.
Deine jetzige Frisur finde ich sehr schön und passt zu Dir .-)
Ganz liebe Grüße
Angela

vom 14.11.2013, 17.26
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________