Ausgewählter Beitrag

NEUGIERIG AM DONNERSTAG

Projekt Kerstins Nostalgia





Kerstin möchte wissen:




WIE MAN SICH BETTET.....

1) Wann gehst Du für gewöhnlich ins Bett ....unter der Woche.... am Wochenende?
2) Schläfst Du sofort oder liest Du z.B. noch im Bett?
3) Träumst Du oft? Kannst Du Dich an Deine Träume erinnern?
4) Wieviel Schlaf pro Nacht brauchst Du mindestens um richtig ausgeschlafen zu sein??
5) Hast Du irgendwelche Ticks ohne die Du nicht Schlafen könntest? (z.B. Schlafbrille, Füsse auf Kopfkissen, Lavendelduft.......etc.)



Zu 1) Unter der Woche so 21:45, wenn so Standardfilme enden, die um 20:15 begonnen hatten.

Zu 2) Ich brauche IMMER etwas zum Lesen...ohne gehts nicht. Manchmal lese ich gerade nur drei bis 7 Zeilen und ich muss dann unbedingt schlafen. Allerdings gab es an Wochenenden auch schon Nächte, an denen ich durchgelesen habe. Aber auch nur, wenn das Buch einfach zu interessant war.

Zu 3) Ob ich oft träume weiß ich nicht...an die meisten kann ich mich nicht erinnern



Zu 4) Mir reichen schon 6 Stunden Schlaf...allerdings kann ich auch schon nach 4-5 Stunden total ausgeschlafen sein und ich bin fit wie Harry. Aber ich denke dass das eine Alterserscheinung ist.

Zu 5) Mein Tick ist ein Buch. Ich schrieb ja schon, dass es ohne nicht geht!


Anne Seltmann 24.10.2013, 18.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Hallo liebe Anne,

ja wenn ich nächtelang durchlesen wollen würde (manchmal ist das ja in der Tat, bei besonders spannenden Büchern), muss ich auswandern ;-) Mein Mann kann nicht Schlafen wenn es nicht absolut dunkel ist, da stört ihn meine Lesefunzel doch sehr ;-) Das ist SEIN Tick *gg*

Aber ich brauche auch unbedingt ein paar Seiten zum LEsen bevor ich ins Reich der Träume wandere, ohne ganz selten!!
Ja man sagt ja, dass man je älter man wird immer weniger Schlaf braucht? 4-5 Stunden Schlaf würden mir irgendwann nachhängen und ich müsste sie aufholen! Aber ich kann zum Beispiel nicht mehr bis in die Puppen im Bett liegen wie früher, das geht einfach nicht *gg*
Lieben Gruß in den hohen Norden - vielen Dank fürs Mitmachen und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Kerstin

vom 27.10.2013, 10.47
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links