Ausgewählter Beitrag

NEUGIERIG AM DONNERSTAG


Iniatorin Kerstins Nostalgia


Ohjeee, grad hatte ich den leckersten Kuchen der Welt und nun das hier pfeiff.gif 


Burger, Döner, Currywurst & Co.


1) Bist Du Fastfood generell abgeneigt oder darfs auch zwischendurch mal gerne "Schnelles Essen" sein? Oder bist du sogar süchtig danach??

Süchtig bin ich überhaupt nicht nach Fast Food und ich lief auch nie ansatzweise Gefahr, dass ich es werden könnte. Aber schnelles Essen darf es schon einmal bei uns sein.



2) Bei welchem Fastfood Angebot greifst Du denn besonders gerne zu? Was schmeckt Dir denn besonders gut?? (z.B. türkisch Döner, amerikanisch Burger, italienisch Pizza, deutsch die gute Currywurst)

Wir lieben Dürüm Döner („gerollter Döner“) in der das Fleisch in ein besonders dünnes Fladenbrot, das Yufka, gewickelt wird. Angebote bei unserem Grill gibt es in dieser Hinsicht nicht. Höchstens einen Stempelgutschein, bei dem man nach dem 10 Dürüm einen umsonst bekommt.



3) Welches Schnellrestaurant bevorzugst Du?? McDonald oder BurgerKing? Oder ganz was anderes?

Das kommt drauf an welches gerade in der Nähe ist. Wir haben keinen Favoriten.



4) Gibt es bei Dir schon auch mal "Schnelles Essen" zuhause?

Natürlich...siehe 2)



5) Was fällt für Dich unter Junkfood?

Überfettete, Nährstoffarme, sündhaft süße und kalorienreiche Nahrung.
Aber es geht auch anders. Wenn man alle Zutaten selber herstellt, also mit den besten Zutaten frisch zubereitet, sind sie nicht nur gesünder, sondern schmecken natürlich auch besser!



Anne Seltmann 05.09.2013, 15.44

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden