Ausgewählter Beitrag

NEUGIERIG AM DONNERSTAG


Kerstin fragt:




WIE SIEHT DEIN TRAUMURLAUB AUS?

Nun ja, manche die wissen, dass ich direkt an der Ostsee wohne, herrliche Strände vor der Tür habe, meinen, ich wohne dort wo andere Urlaub machen. "Das muss herrlich sein...immer am Strand liegen können, das ist doch dann als wenn du Urlaub hast, schon einem Traumurlaub gleich",sagt man. Stimmt...aber nicht für mich!
 
Mein Traumurlaub müßte anders aussehen. Traumurlaub muss ganz viel Zeit , immer schönes Wetter (nicht zu heiss, nicht zu kalt) beinhalten und dann müßte es in Kanada Australien sein. Genauer gesagt Sydney und vor allem die einzigartigen Naturlandschaften wie das Great Barrier Reef, Uluṟu-Nationalpark und der Kakadu-Nationalpark. Urlaub bedeutet für mich nicht faul irgendwo in der Sonne braten, sondern Land und Leute kennenlernen.


Anne Seltmann 14.06.2012, 18.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Liebe Anne,

deine Sehenswürdigkeiten würde ich auch gerne sehen. Auch wenn dein angegebenes Land nicht so ganz dazupasst. Müsste doch Australien sein und nicht Kanada, oder ;o)

Liebe Grüße
Sandy

vom 15.06.2012, 07.34
Antwort von Anne Seltmann:

*Kreisch*  :-))  Natürlich sollte es Australien sein. Hatte zuvor über Kanada überlegt und daher der böse böse Fehler

Danke!