Ausgewählter Beitrag

NEUGIERIG AM DONNERSTAG


 
Iniatorin Kerstins Nostalgia




HEISSBADER ODER WARMDUSCHER


Wasser ist mein Element!!!

Was die häusliche Baderei betrifft so bin ich definitiv seit zwei drei Jahren ein Heissbader! Früher hätte ich heisse Bäder nicht ertragen, mein Kreislauf hätte schlapp gemacht. Allerdings habe ich mir im Sommer das morgendliche Kaltduschen beibehalten. Und je nachdem wie heiss der Sommer ist auch noch zwischendurch und abends. In kalten Herbst-oder Wintertagen brauche ich einfach mein heisses Bad, weil ich mit zunehmenden Alter immer mehr friere. Ich stelle mir zuvor die Heizung auf höchste Stelle, lege meine Badetücher zum Anwärmen drauf und dann gehts mit  einem guten Buch in die wohlige Wärme!


Anne Seltmann 15.03.2012, 19.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Hallo liebe Anne,
da ich keinen Hinweis von Dir hatte dass Du dabei bist, bin ich Tage später erst unterwegs.

Ja mit zunehmenden Alter frier ich auch immer mehr, nur unsere Wanne hat irgendwie die Beschaffenheit dass man nicht gänzlich abtauchen kann. Man friert einfach zwangsläufig im oberen Bereich. Das mit der Heizung praktiziere auch so *gg* Das hat wirklich was ins kuschelig warme Tuch zu springen!!
Lieben Gruß
Kerstin


vom 23.03.2012, 10.23