Ausgewählter Beitrag

NEUGIERIG AM DONNERSTAG

Kerstins...




Neugierig am Donnerstag startet auch wieder voll durch in diesem Jahr. Allerdings mit kleinen Veränderungen: Nur noch am 2. und 4. Donnerstag eines jeden Monats wird es neugierige Fragen zu jeweils einem neuen Thema geben.


Folgende Frage da lautet:


Gute Vorsätze? Wichtige Vorhaben? Klare Ziele?


Aber klar habe ich gute Vorsätze. Das bedarf aber nicht einen Jahreswechsel, sondern die habe ich eigentlich immer und sie begleiten mich ständig.


Zum einen starte ich erneut mit dem Nichtrauchen. Wann das aber sein wird, werde ich noch nicht verraten...ich will mich ja nicht mehr blamieren  ;-)

Wichtige Vorhaben stehen auch an, die da heißen "Oma und Opa zu werden und sich mächtig dafür ins Zeug legen, damit das Enkelkind stolz auf uns sein kann.

Klare Ziele habe ich ebenfalls immer vor Augen, ob das privat ist oder dienstlich ist. Ich begebe mich nicht ins Blaue hinein.


Aber wisse: Es ist einfacher zu formulieren, was man nicht will, denn man vergeudet viel zu viel Energie mit dem was man will.



Anne Seltmann 09.01.2014, 16.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von kOpQZiPs

2mg klonopin get really high klonopin - klonopin xr

vom 30.11.2014, 11.21
2. von Kerstin

Liebe Anne,
ich freu mich sehr dass Du wieder mit am STart bist!!! :jep:
Ja im Grunde genommen hast Du recht, ein Vorsatz bedarf nicht eines Datums, aber aufgrund der wechselnden Jahreszahl tun sich viele Menschen glaub ich leichter, wenn sie altes abschließen und Neues beginnen können.
Wenn ich Deinen letzten Satz nehme, dann denke doch ich will NICHT mehr rauchen *lol* Wann auch immer Du den Zeitpunkt für gekommen siehst, ich drück Dir ganz feste die Daumen!! :daumen:
Lieben Gruß
Kerstin

vom 10.01.2014, 11.15
1. von rosiE

oh weh oh weh, nein bloß nicht, immer nur im kopf was man will, denn die gedanken haben die angewohnheit sich zu verelbständigen, und abgespeichert wird von: ich will nicht mehr rauchen, das rauchen, also denken:ich atme frische gute luft ...., meine erfahrung ::cat:

vom 09.01.2014, 16.51