Ausgewählter Beitrag

Neid ist ein Gefühl


Schlanker, jünger
schlauer, gebildeter,
reicher, attraktiver
unabhängiger
glücklicher, lieber
beliebter ,schöner
All das blockiert dich,
empfindest du als Bedrohung
Du bist ihm völlig ausgeliefert-

 dem NEID

 

© Anne Seltmann



______________________


Leider erschweren uns die Neider immer wieder unser Leben

Aber im Grunde genommen und bei genauer Betrachtung,

ist Neid die höchste Form der Anerkennung.


 

Anne Seltmann 12.02.2006, 14.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Uriella

Da ja nun bald jeder Deine Dummheit kennt,
bist Du endlich richtig prominent!:secret:




vom 06.09.2008, 16.59
Antwort von Anne Seltmann:

Und ich kenne deine IP 
8. von Karin

:klatsch: :ok: augen lacher :ciao:

vom 31.03.2006, 01.54
Antwort von Anne Seltmann:

Dankeschöööööööööön
7. von Anne

Danke liebe Maartje :bussi: Dein Lob freut mich so sehr :sunny: LG Anne

vom 30.03.2006, 22.52
6. von Maartje

Hallo Anne,
wie wahr!! Und Dein Text wie immer, mit wenigen Worten alles sagen! Das ist eine Stärke von Dir.Sehr sehr schöner Text :bussi:
Liebe Abendgrüße, Maartje

vom 30.03.2006, 19.56
5. von Eveline

wenn das die anderen denn auch immer wüssten...

vom 13.02.2006, 18.58
4. von Gabriela

Dass du immer wieder wunderbare Ideen hast, muss man neidlos anerkennen :) :klatsch:
Lieber Bewunderungsgrüsse sendend
Gabriela

vom 12.02.2006, 21.39
3. von Frau Waldspecht

Ich hab schon deine Worte in meinem Blog interessiert gelesen, hier ist die Vollendung!
Schau dir bitte nochmals das kleine Schneeglöckchen rechts auf der Seitenspalte bei mir an, es wird in Kürze bei dir sein *gg* Ich hab den tragbaren Fotodrucker ausprobiert.
Liebe Anne, danke nochmals für deine PI-Anleitung, geklappt hat´s net ganz, aber wenn ich heute Nacht reisefiebrig bedingt net schlafen kann werde ich was "Neu erlerntes" zeigen ;-)).
Ich werd dich vermissen....
Bussi und herzliche Drüggerle von Anette

vom 12.02.2006, 19.54
2. von Sowelu

Hochinteressante Aussage! Danke für dein Gezwitscher :groehll: So komme ich natürlich nie voran wenn ich neugierig wie ich bin dann alle sofort besuchen geh. Ich komme aber hier auch in Ruhe wieder. :ciao:

vom 12.02.2006, 15.47
1. von Bea

So ist es! :rose:

vom 12.02.2006, 14.23