Ausgewählter Beitrag

Negativ



Der Befund beim Augenarzt ist negativ, sprich positiv.
pfeil0.gifHier für Unwissende sind noch mal meine Sorgen nachzulesen

Na wie denn? Was ist denn jetzt positiv oder negativ?
Also kurz und schmerzlos: ich habe nix Schlimmes am Auge. Es ist nur ein Hagelkorn.

"Man könne das ja was wegmoachen und ihr rechtes Augenlid hängt eh`ein bissl. Des koscht 500 Euronen bei uns, wenns des mochen woll`n,  aber andere nehmma da mehr. Und wenns des Hagelkorn ah gleich weghoab`n woll`n...na des find ma net gleich so guat, des wäre zu überleg`n. Ansonsten, vuil Sonnen-oder Rotlich"


DANKE, mehr wollte ich nicht. Nur, dass nix mit meinem Auge ist. Ich kann weiterhin gucken...auch mit dem Hagelkorn. Und bekanntlich gehen die ja irgendwann von selber weg.

Anne Seltmann 02.04.2007, 17.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Waldspecht

Ein Hagelkorn ist doch wohl ein Gerstenkorn und schmerzt gar sehr ...
Und wenn das hängende lid die Sehfähigkeit beeinträchtigt, wird die Lidkorretur von der Kasse bezahlt ...
Gegen das Gerstenkorn helfen Kamillespülungen ...
Guck weiterhin positiv in die Gegend ...
:bussi:

vom 02.04.2007, 21.55
1. von Eveline

Du kannst gut gucken, das hast du doch vorhin wieder unter Beweis gestellt :sunny:

Gut, wieder eine Sorge weg :marini1:

Guck in die Sonne raus :bussi:
Huggels, Eveline

vom 02.04.2007, 17.36