Ausgewählter Beitrag

Nächstes Buch



Freitag hatte ich den Thriller "Erbarmen" von Jussi Adler-Olsen angefangen und gestern Abend bin ich fertig geworden. Wer für Krimis oder Thriller ist, findet hier atemlose Spannung und ein Werk 1. Klasse. 


Nun habe ich "Jedermann" von Phillip Roth (der unter anderem das vielleicht für euch bekannte Buch "Der menschliche Makel" geschrieben hat) begonnen.
Dies ist ein Roman der sich intim mit  Gleichmut, Verlust, Reue, dem Sterben und somit der Vergänglichkeit auseinandersetzt. Im Mittelpunkt steht der lebenslange Kampf eines  Mannes gegen die Sterblichkeit.



Anne Seltmann 16.05.2010, 19.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kerstin

Ich habe jetzt 2 TAge überlegt woher ich dieses Buch kenne und bin heute auf meiner Amazon-Wunschliste fündig geworden ;-)
Also muss es gaaaaaaaanz schnell bestellt werden *gg*
Philip Roth ist mir auch ein Begriff. Nicht so leicht zu lesen denke ich.

Liebe Grüße
Kerstin

vom 18.05.2010, 21.25
Antwort von Anne Seltmann:

Hmmm, ich fand nicht dass Phillip Roth schwer zu lesen ist, da gibt noch nadere Kandidaten, die mir einfach nicht zugänglich werden  :-))
Liebe Grüße