Ausgewählter Beitrag

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...

oder so ähnlich. Wenn der Urlaub um ist, muss ich einen neuen beantragen, damit wir uns von den Strapazen erholen können.


Jetzt haben wir eine Woche unseres dreiwöchigen Urlaubes um. In dieser Woche haben wir alle Räume (Küche, Bad, Wohn,-Schlaf-und Arbeitszimmer) gestrichen, Schlaf,- Wohn-und Arbeitszimmer mit Laminat versehen...

Halt...das Arbeitszimmer ist noch nicht ganz fertig. Heute kommen auch dort die Fussleisten dran.
Ich frage mich nur wer den Wunsch mit dem Laminat hatte?  

From Millan.Net 



edited file




edited file




Und zwischen all diesem Chaos ist doch noch ein bißchen Zeit um im Netz zu daddeln.
Gut, dass ich meinen Schläppi nicht verpackt habe!




edited file




Ein neues Regalsystem soll im Schlafzimmer auch noch an die Wand, damit die Unmengen Bücher von mir mehr Platz haben. Aussortiert habe ich schweren Herzens auch schon, dennoch sind es noch unglaublich viele. Ich kann mich halt kaum von meinen Büchern trennen.


Wenn alles wieder an Ort und Stelle ist, lade ich den besten Ehemann von allen zum Essen ein...dafür, dass er sich von mir hat breitschlagen lassen Laminat mit mir zu verlegen und KEINEN Teppich wie er gewünscht hat.


Anne Seltmann 24.07.2013, 07.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. Trackback von associated with nba football jerseys beneficial

...Visitor recommendations
[...]Wow, fantastic weblog structure! How lengthy have you ever been running a blog for?[...]

vom 29.07.2013, 09.12
1. von kalle

Wow, so viele CD's! Und die wollen alle noch entstaubt werden? Ihr seid aber fleissig ;)

Liebe Grüsse kalle :champagner:

vom 24.07.2013, 20.26