Ausgewählter Beitrag

Montagstalk




Gesehen: …alle meine KiGa-und Hort Kinder *freu

 

Getroffen: …meinen einen Sohn mit Lebensgefährtin

 

Gehört: …meine Hörttrainings-App

 

Getan: Bücher aussortiert…meine Regale platzen. Die gehen ans "Kieler Fenster" als Buchspende

 

Gelesen: …diverse Möglichkeiten und Anwendungen über mein Cochlear-Implantat

 

Gedacht: …dass das die beste Entscheidung war, mir das Implantat einsetzen zu lassen

 

Gekauft: …neue Socken von * Dedoles

 

Gefreut: … dass sie heute geliefert wurden

 

Gegessen: …aus der KiGa-Küche Nudeln, Soße und Rohkost

 

Geplant: …diverse Kontrolltermine zur Anpassung meines Sprachprozessors

 

Geärgert: …dass die Schule meiner Hortkinder seit Jahren aufs Äußerste marode ist, dort nicht mehr länger unterrichtet werden kann und die Schüler/Eltern jetzt kurzfristig (1 Woche vor regulärem Schulanfang) Bescheid bekamen, dass sie die Schule wechseln müssen. Die Stadt Kiel hat ein leerstehendes Schulgebäude gefunden und unsere Kinder werden dort 2-3 Jahre verbleiben.

Da wir 1.-4. Klasse betreuen, (bisher konnten unsere Kinder selbständig von der Schule zum Hort gehen…keine Kreuzung, keine Ampel) heißt das einen von uns getätigten Abholservice zu starten, denn die Ersatzschule befindet sich ja nicht gerade um die Ecke und es müssen mehrere Kreuzungen mit Ampel überquert werden. Personell sind wir auch gerade am Limit. So macht ein Neustart keinen Spaß!




* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt!]




Anne Seltmann 10.08.2020, 17.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Peggy

Danke, liebe Anne, dass du den Montags-Talk wieder zu dir mit genommen hast.
Deinen Ärger kann ich gut verstehen, da klappt vermutlich so manches nicht wirklich.
ich hoffe, du kommst mit deinem Cochlear-Implantat gut zurecht, das gibt bestimmt eine Menge mehr Lebensqualität.

Wünsche dir eine schöne Woche und freu mich, wenn du mich wieder besuchst.

LG Peggy aus Wien

vom 11.08.2020, 02.04