Ausgewählter Beitrag

Montagstalk








Gesehen:

Die ersten Wichtelkarten in meinem Postkasten zum Projekt "Hello Spring" von Bea

 

 

Getroffen:…

habe ich den Kollegen mit den richtigen Worten, weil er so unsortiert und chaotisch ist! Das musste mal sein!

 

Gehört:…

dass mein Kindergarten wohl eine Notgruppe, aufgrund der Corona Viren, aufmachen wird. 


Getan:…

wieder eine Menge Aquarellbilder gemalt

 

Gelesen:…

noch immer "Lupus" von *Jens Henrik Jensen . Aber ich liege schon in den letzten Zügen. Boah, was für ein Buch!!!

 

 

Gedacht:…

dass die Panikmacher um den Corona Virus die Gefährlichsten sind, nicht der Virus!

 

 

Gekauft:…

eine Bee inspired Kette.

Zitat: "Mit dem Kauf legt www.Klimawiese.de  pro verkauftem Produkt einen Quadratmeter Bienenwiese an. Dieser wird ausschließlich mit natürlichen Methoden und ohne den Einsatz von chemischen Produkten langfristig gepflegt.

Schaffe mit Deinem Kauf bei uns echten Lebensraum für Wildbienen & Co.

Durch den gezielten Einsatz der richtigen Bodenbeschaffenheit & Pflanzenvielfalt garantiert Klimawiese ein funktionierendes, artenreiches Ökosystem. Dieses ist für den langfristigen Fortbestand des Projektes unverzichtbar.

Eine Wiese bindet doppelt so viel CO2 wie ein Acker"


Gefreut:…

über die Wichtelkarten in meinem Postkasten

 

Gegessen:…

Bulgur

 

Geplant:…

das morgige Projekt "Ich seh rot" vorbereiten und Donnerstag geht's zur Haus -und Hof-Friseurin

 




 [* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt!]

 



Anne Seltmann 16.03.2020, 07.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________