Ausgewählter Beitrag

Montagstalk




Gesehen:...

Mehrfach die Toilettenschüssel  *örks

Getroffen:...

siehe oben. Magendarm ist so was von doof!

Gehört:...

ein ehemaliges Kindergarten-und Hort Kind, dass unglaublich schön singt. Wir sind auf Instagram verbandelt, da kann ich sie immer hören.

Getan:...

Ich habe angefangen Tagebuch zu schreiben…nach all den Jahren wieder mal.

Gelesen:...

Der 5 Minuten Killer von * Paul Cleave 

Gedacht:...

Jetzt nicht mehr arbeiten müssen...

Gekauft:...

Wunderbare Bettwäsche in Blau.

Gefreut:...

über die fast täglichen Bilderwitze meiner Freundin per Whatsup.

Gegessen:...

Dill-Curry-Honig-Sauce zu Fisch an Reis.

Geplant:...

MRT, Kreatininwert einholen, Passfotos machen.




 [*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]






Anne Seltmann 13.01.2020, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Peggy

Hallo Anne,
toll dass du den Montagstalk übernommen hast.
Das freut mich sehr.
Dein Magen-Darm wäre entbehrlich gewesen, sowas braucht man eigentlich gar nicht.
Wünsche dir eine schöne Woche, mit vielen Erlebnissen, die dann den Montagstalk wieder füllen werden.

vom 15.01.2020, 11.12