Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter


1. Für schöne Dinge gebe ich schon mal gerne die eine oder andere Mark aus…ups... ähm den einen oder anderen Euro aus. Da kann man schon viel Geld für bezahlen.

2. Passende Möbel zu finden soll nicht mehr meine Sorge sein. Ich habe ja alles!

3. Amazon war am Samstag für mehrere Stunden ausgefallen. Bei Twitter beklagten sich mehrere Nutzer darüber, dass sie keinen Zugriff auf das Videoangebot hatten.

4. Gebrauchte Bücher habe ich einige. Aber nur um sie am Leben zu erhalten. Dazu gehört Braehms Tierleben, Goethe, Friedrich Schiller, die Reichsgründung und viele andere alte Schinken. Ich habe sie damals von einer Kollegin bekommen, deren Eltern verstarben, sie selbst nicht gebrauchen konnte und sie nicht wollte, dass sie in den Müll landen.

5. Bald schon ist Ostern. 

6. Sortierte gut abgespeicherte E-Mail Adressen, Passwörter, Telefonnummern etc. sind meines Erachtens immer wichtig und notwendig.

7. Blumen habe ich gerne im Haus.

8. Ich habe diese Woche vor weitere TaTüta`s zu nähen. Dann steht noch die eine oder andere Geburtstagsfeier im Hort auf dem Plan und der Donnerstag soll schön werden, weil an diesem Tag eine ehemalige Kollegin aus England zu uns zu Besuch kommt.


Das ist ein Lückentext von Martin, allerdings nur noch bei Babs zu finden. FettgedruckteWorte sind meine Zugaben.










Martins...

bei Babs

Anne Seltmann 16.02.2015, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Kann es sein, dass du Brehms Tierleben hast?
Brahms hat doch Musik geschrieben, die ich sehr gern singe ;-)

vom 17.02.2015, 14.01
Antwort von Anne Seltmann:

Ups...Fehlerteufelchen  :-)
Danke für den Hinweis!
1. von Terragina

Amazon war ausgefallen? Ist völlig an mir vorbei gegangen... und das, obwohl ich normal mehrmals täglich da stöbern gehe.
Noch mehr Tatüta`s - bist Du auf den Geschmack gekommen? Aber die hübschen Dingerchen kann man ja immer gebrauchen. ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir liebe Grüße,
Kerstin

vom 16.02.2015, 17.41
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Kerstin!
Ich habe das auch nur zufällig bei Babs gelesen. Ich selbst habe es nicht gemerkt und auch ich stöbere oft da rum  :-)
Nun, ich nähe ja schon länger, aber die TaTüTa`s sind wirklich toll und ich habe schon einige Anfragen in der Familie, um noch mehr zu nähen.

Einen schönen Abend auch dir!