Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter

Martins...


bei Babs






1. Backen mit Kindern macht Spaß. Und verzieren umso mehr. Heute haben meine Hortkinder und ich unsere Kekse ordentlich mit Verzierungen versehen und versehentlich unsere Mäulchen auch...yammieyammie  ;-)


2. Schnee zumindest in Form von Puderzucker liegt auch auf den Keksen.


3. Ich hoffe, dass aber auch bald so richtiger Schnee herunterfällt, am liebsten zu Heiligabend.


4. "Hallelujah" mit Jeff Buckley höre ich sehr gerne zur Zeit.


5. Meine Vorführungen mit meinen KiGa Kindern für das diesjährige Weihnachtsfest werden spannend sein!

6.Kerzenflackern, das Knistern im Kamin (sofern man einen hat) Zimt und -Orangenduft der durch die Wohnung strömt, draußen winterweiß bedeckte Häuser und Straßen, viele kleine Lichter die überall die Häuser und Fenster schmücken, all das gehört für mich zu Weihnachten.

7. Gestern noch war mir nicht weihnachtlich zumute, aber heute stellt es sich umso mehr ein, während ich mich hier auf den Text einlasse.


8. Die neue Woche startet mit vielen kleinen noch unfertigen Vorbereitungen für unser Fest im KiGa und dann steht noch Mittwoch für mich ein Frisörtermin an.







Anne Seltmann 08.12.2014, 17.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden