Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter

Martins...



bei Babs







1. Müde macht es mich, wenn ich als Beifahrerin im Auto sitze und der Monootnie des Autogeräusches lausche. Ich fahre liebe selber, dann bleibe ich wach!

2. Bei der Kälte ist es Abends am schönsten mit einem Tee und einer Wolldecke auf der Couch zu sitzen und zu kuscheln.

3. Habe ich eine Weihnachtswunsch- Liste? Nö, ich bin wunschlos glücklich!

4. Kreativität ist, wenn jemand mit Originalität, mit Ideenreichtum und mit Improvisationstalent bestückt ist.

5. Tee oder Kaffee, lieber Kaffee am morgen aber abends immer mehr gerne Tee.

6. Gestern war ein doofer Tag!

7. Adventskalender gestalte ich derzeit noch mit meinen Hortkindern, für mich selbst habe ich noch nie einen gemacht oder gekauft.

8. Diese Woche habe ich noch geplant ein Stück mit meinen Hortkindern und KiGa Kindern für die Weihnachtsfeier einzustudieren, zudem möchte ich auch noch ein Weihnachtslied üben. Dennoch ist das absolute Highlight etwas Besonderes an diesem Tag selbst, aber dazu darf ich nicht mehr verraten!





Wie immer sind die fettgedruckten Texte meine Fülltexte zu den Vorgaben von Martin!


Anne Seltmann 24.11.2014, 14.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden