Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter

Martins...



gibt es jetzt nur noch bei Babs!


Martin, Initiator des Montagsstarter, hatte angekündigt, dass er seine Seite Hobbylicious offline stellt. Und wer jetzt den Montagsstarter sucht der wird ab sofort bei pfeil0.gifBabs fündig.


1. Es ist nach den letzten kalten Tagen (einige haben schon Autoscheiben kratzen müssen) heute wieder überraschend mild.


2. und das ist sehr angenehm!


3. Ich möchte mal wieder zu...


4. Ikea, denn ich brauche unbedingt Gardinenstoff.


5. Dinge selbst zu nähen finde ich sehr kreativ.


6. Die Zeit rast und rast und rast und schwups haben wir Weihnachten  :-)


7. Mir ist es oft in meiner Dienststelle zu warm. Deshalb kriege ich mich mit meinem Kollegen immer in die Wolle, weil der, trotz dickem Pulli und Weste,  eine Frostbeule ist.


8. Ich habe diese Woche Geburtstag und  ich habe geplant das mit meinen KiGa Kindern zu feiern und freue mich auf ihr Geburtsttagsständchen.






Anne Seltmann 03.11.2014, 08.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden