Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter


Martins...








1. Das Wetter ist zur Zeit mal wieder berauschend. Da schickt man ja noch nicht mal einen Hund vor die Tür.


2. Um beim Thema Hund zu bleiben: Ich kann zur Zeit keine Hunde mehr sehen. Vor allen Dingen deren Halter. Zur Zeit wird unser Kindergartenbereich so was von zugeschi**en, das geht auf keine Kuhhaut!


3. Wie ich darüber denke, was man mit den Hundehaltern veranstalten sollte, deren Hunde überall hinmachen dürfen, darüber will ich hier lieber nicht schreiben.


4. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Also wir haben einen eingefriedeten Teil unseres Kindergarten, außerhalb ist ein wunderschönes grünes Gelände mit Teich und eine kleine Fußgängerzone...ringsherum viel Wald, viel Gebüsch. Diesen Bereich nutzen wir für unsere Kinder mit zum Spielen. Und doch wird zur Zeit genau vor unseren Türen hingemacht. Und die meisten Hundebesitzer wissen das. Selbst wenn man sie darauf anspricht, bekommt man nur dämliche Antworten!


5. Der Montagsstarter ist gut, aber er fordert viel von mir ab und manchmal fällt es mir nicht leicht alles zu beantworten. Aber mich zwingt ja keiner  :-))


6. Mein Wunsch endlich Urlaub zu haben wird immer größer und der steht ja fast schon vor der Tür...


7. ... und dann geht es endlich an den Bodensee nach Scheidegg.


8. Diese Woche steht eine Fortbildung an und ein Elternabend.



Anne Seltmann 15.09.2014, 18.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden