Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter



Martins...




1. Montags ist Montagsherz von Frau Waldspecht und auch Montagsstarter von Martin ;-)


2. Die Zusammenstellung für die Abschiedsgeschenke meiner Hortkinder war ganz schön aufwendig.


3. Mein Ziel ist nach wie vor einmal mit dem Rauchen aufzuhören. Bei meinem letzten Versuch dazu habe ich kläglich versagt.


4. Müdigkeit ist derzeit ein Dauerzustand bei mir.


5. Als besonderes Zusatzgeschenk für meine Hortkinder, die uns in diesem Sommer verlassen, werden wir einen Tag im Zoo von Neumünster verbringen.


6. Habt ihr auch mit euren Partner/innen das Kochen geteilt? Da wir in der Woche nicht zu Hause essen, kochen wir im Wechsel am Wochenende. Diese Aufteilung ist sehr entspannend.


7. Ohne Musik fehlt mir etwas!


8. Diese Woche freue ich mich auf ein leckeres Abschiedsessen für einen Kollegen von mir (nicht dass ich froh bin dass er geht, aber die Leckereien machen wir für ihn und er wird von uns zum Essen eingeladen. Das wird noch einmal ein nettes Beieinander), dann steht noch eine Physio an und ich muss dringend an meine externen Festplatten. Sie müssen neu sortiert werden und entmüllen derselbigen soll auch erledigt werden.




Anne Seltmann 23.06.2014, 08.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden