Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter

Martins...







1. Alles wird...


2. ...gut? Klar, sage ich mir. Drückt mir die Daumen für morgen. Da habe ich eine Hand-OP.


3. Obwohl ich schon viele OPs hatte, bin ich immer wieder tierisch aufgeregt.


4. Hinterher bin ich sehr gespannt, wie schnell sich meine Finger wieder bewegen lassen.


5. Manchmal habe ich den Wunsch aufzuhören mit meiner Arbeit und dann schaue ich mir aber meine KiGa-Kinder an und der Wunsch ist wie weggeblasen.


6. Manche sagen ich wäre zu pingelig was z.B. Pünktlichkeit betrifft, aber so bin ich nun mal.


7. Das Wetter war heute solala. Sonnig, stürmisch und verregnet.


8. Beginnende Schulferien steht diese Woche auf dem Plan und außerdem Osterfrühstück in meinem KiGa und Ostern soll bitte bitte einfach schönes Wetter sein!



Anne Seltmann 14.04.2014, 18.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Martin

Ich drück dir die Daumen, dass die OP gut geht und du schnell gesund wirst. Gruß Martin

vom 14.04.2014, 18.44