Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter






Martins...







1. Der allerliebste Lieblingssohn hat heute Geburtstag und er kommt zu Kaffee & Kuchen. Was er wohl zum Geschenk sagen wird,  darauf bin ich gespannt.


2. Manchmal muss man auch 5 grade sein lassen...sagt man. Aber das fällt mir verdammt schwer!


3. Man kann NIE zuviel ausprobieren! Jeder Mensch birgt viel Potenzial in sich. Es gilt dieses herauszukitzeln und das geht nur über ausprobieren.


4. Viele schöne Dinge möchte ich meinen KiGa-Kindern noch vermitteln..


5. Ich habe das Gefühl, dass diese Woche einfach nur gut wird.


6. In einen Raum kommen und spüren, dass etwas nicht stimmt, kennt ihr das auch?


7. Browsergames mag ich.


8. Ich freue mich diese Woche auf die allerliebste Lieblingsstieftochter nebst Ehegatten, habe mit ihnen einen Besuch in Schloss Gottorf geplant und möchte außerdem noch meinen Schriftverkehr erledigen.




Anne Seltmann 03.03.2014, 08.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Martin

Oh dann feiert heute nachmittag mal schön! Gruß Martin

vom 03.03.2014, 10.52