Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter



Martins...





1. Ganz früh morgens aufstehen, ist für mich total leicht.


2. So nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm". Da hat man mehr vom Tag und da freue ich mich drauf.


3. Ob ich wohl jemals Ruhe vor dem Tinnitus bekomme?


4. Ich glaube, ich sollte es neben der medikamentösen Behandlung mit Entspannungsübungen versuchen!


5. Meine nächsten Artztermine muss ich noch mal durchchecken.


6. Wenn nur das Wochenende nicht immer so schnell vorbei ginge. Grad jetzt habe ich das Gefühl, die Wochenenden werden immer kürzer.


7. Ich bin immer wieder überrascht wie toll unsere Wohnung mit dem Laminat aussieht.


8. Diese Woche steht ein Essen mit den Kollegen ganz oben auf dem Plan, außerdem natürlich am Mittwoch ein HNO-Arzt Termin und dann noch Geschenkepackereien für den allerliebsten Lieblingssohn.



Anne Seltmann 24.02.2014, 16.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Du hast Tinnitus?
Oha, ja Entspannung könnte hoffentlich helfen, ich drück alle Daumen.
So richtig früh aufstehen, dazu gehe ich zu spät zu Bett.
Für den Lieblingssohn alles Gute ♥

vom 24.02.2014, 23.33
1. von Martin

Mich stört es auch nicht früh aufzustehen. Finde es auch gut, so hat man was vom Tag. Gruß Martin

vom 24.02.2014, 17.49