Ausgewählter Beitrag

Montagsstarter


Martins...







1. Die Restarbeiten meines Faschingskostümes muss ich diese Woche noch schaffen.


2. Obwohl ich sonst wenig wie gar keine Lust auf Fasching habe, bin ich diesmal voll motiviert.


3. Das Ende des Internets, das wäre der Wahnsinn.


4. Neue Jeans mußten dringend her...


5....und die habe ich mir letzte Woche gegönnt.


6. Der Frühling darf hier gerne seine Fühler schon einmal ausstrecken.


7. Was machte eigentlich die Darstellerin von Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf? Achja, es folgten Auftritte in Hape Kerkelings “Die 70er Show” und in der schwedischen Version von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”. Und...lebt nach wie vor in Stockholm und spielt eine Gerichtsmedizinerin in einer TV-Krimireihe


8. Für diese Woche steht wie schon erwähnt unser diesjähriges Faschingsfest an, außerdem freue ich mich auf das gemeinsame Essen mit meinen Kollegen und ich möchte endlich meine Hand-OP hinter mich bringen!



Anne Seltmann 17.02.2014, 07.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Martin

Nein bitte kein Ende des Internets - das darf es niemals geben! Gruß Martin

vom 17.02.2014, 14.04