Ausgewählter Beitrag

Montagsherz


N° #192



Gesehen in Köln an der Hohenzollernbrücke.
Schlecht zu erkennen, aber ich schwöööööre, das da Herzen drauf sind  ;-)







Frau Waldspechts...

Anne Seltmann 20.04.2015, 06.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Anette

Ich glaub, ich hab unser Schloss entdeckt.
Es ist das güldene ;-)
Es werden von Jahr zu Jahr mehr Schlösser dort, ich kann das immer wieder verfolgen.
Liebe Grüße, Anette

vom 24.04.2015, 08.28
6. von tonari

Hhihi, wir sind heute beide gleichzeitig auf dem Liebesschlössertrip.

vom 20.04.2015, 20.27
5. von doris

Schade das man dein Bild nicht größer anklicken kann, denn so habe ich nur drei Schlösser mit Herz(en) gefunden. Ich bin mir aber ganz sicher, dass dort Hunderte Herzchen zu finden sind.

Toll gesehen!!



vom 20.04.2015, 11.36
Antwort von Anne Seltmann:

Aber ja sind dort noch weitere Herzen...ich schwöre es doch schon in meinem Beitrag    ;-)
4. von minibar

Habe sogar eins gesehen, ziemlich unten, lach.
Wahnsinn, wie lange bleibt das Geländer noch ohne Schaden?

vom 20.04.2015, 11.04
3. von moni

Liebe Anne,
manchmal ist es schon ein wenig heftig - und vor allem recht schwer - für alte Brücken, all diese herzlichen Liebesbeweise zu (er)tragen, gell.
Liebe Montagsgrüße
moni

vom 20.04.2015, 10.13
2. von Sabienes

Du könntest aus diesem Bild ein kreatives Sonntagsrätsel machen und fragen, wie viele Herzen hier zu sehen sind! Ein paar Hundert?
Ich wünsche dir eine gute Woche
LG
Sabiene

vom 20.04.2015, 09.45
1. von Terragina

Die kenn` ich, die kenn`ich. Und hättest Du es nicht drunter geschrieben, hätte ich auch auf die Hohenzollernbrücke getippt, die ja umgangssprachlich auch gerne Schlösserbrücke genannt wird. ;)

Liebe Grüße zu Dir, Kerstin

vom 20.04.2015, 07.08