Ausgewählter Beitrag

Montagsherz



N° #183







Eine selbstgenähte TaTüTa.
Anleitung   Hier







Frau Waldspechts...


Anne Seltmann 16.02.2015, 06.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Mara

Sieht super aus. Da macht ja sogar das Nase putzen Spaß.
LG Mara

vom 18.02.2015, 10.42
5. von Anette

Oh - was für ein toller Header!
Das musste ich jetzt als erstes loswerden ;-)
Aber auch die TaTüTa ist schön - so etwas kann ich auch nähen ;-) ...
Toll - wirst du jetzt auch eine begeisterte Näherin?
Schnupfen habe ich nicht - der kann auch wegbleiben ich hab`s eher in den Ohren und auf den Bronchien und auf den Stimmbändern ...
Aber es wird ...
Liebe Grüße, Anette

vom 16.02.2015, 14.01
Antwort von Anne Seltmann:

Ich danke dir liebste Anette!
Oh, ich habe immer schon genäht, allerdings als mein Sohn klein war gaaaanz viel. Das eine oder andere nähe ich schon noch mal.
Letzten habe ich mit den TaTüTa angefangen. Immer eine schöne Geschenkidee!
Weiterhin gute Besserung!
4. von minibar

Hey, liebe Anne, selbstgemacht, super.
Und dazu noch mit Herzen,
Sehr schön.
Liebe Grüße Bärbel

vom 16.02.2015, 12.11
Antwort von Anne Seltmann:

Aber klar selbstgemacht...und die Herzen wollten unbedingt mit auf den Stoff  ;-)

Danke für deinen Besuch1
3. von Terragina

Hallo liebe Anne,

ich liebe diese Tatü-Ta`s auch so sehr, habe zwei Exemplare, die ich allerdings beide geschenkt bekam. Immer in der Handtasche dabei. :)

Liebe Grüße & eine schöne Woche wünsche ich Dir,
Kerstin

vom 16.02.2015, 11.09
Antwort von Anne Seltmann:

Danke schön liebe Kerstin!
Dir auch eine schöne Woche!
2. von vivilacht

:herzmalen:

vom 16.02.2015, 10.39
1. von moni

WOW, liebe Anne,
selbst genäht, wunderschön. Das tröstet einen vielleicht ein wenig, wenn die Erkältung einen etwas öfter in diese herzige Tasche greifen lässt!
Liebe Montagsgrüße
moni

vom 16.02.2015, 10.12
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Moni!
Ja, so macht das Naseputzen fast Spaß!  ;-)