Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N°65





N°65








Ein Jahr ist nun her, als wir bei der lieben Frau Waldspecht waren. Da führte uns nämlich einen unserer vielen gemeinsamen Ausflüge genau dorthin wo das obige Herz zu sehen ist. Ob sie errät wo das war?




Anne Seltmann 12.11.2012, 06.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Mathilda

Herzig schön ♥

LG Mathilda

vom 12.11.2012, 16.03
5. von moni

Hallo Anne,
was für ein schöner, schlichter Glöckchenbogen und das feine Herz stimmt alle "Besucher" sanft.
Gefällt mir gut, auch wenn ich nicht weiß, wo man so liebevoll begrüßt wird.
Schönen Wochenbeginn
moni

vom 12.11.2012, 12.34
4. von minibar

Haben die Glöckchen auch geklingelt?
Das ist ja echt ein besonderes Herz.
Herzliche Montagsgrüße ♥
Bärbel

vom 12.11.2012, 10.41
3. von Sandy

Nett siehts aus...
Ich weiß auch nicht, wo das ist.
Aber gefallen tuts mir trotzdem.
Liebe Grüße an dich
Sandy

vom 12.11.2012, 09.44
Antwort von Anne Seltmann:

O.K.  Ich löse mal auf: Das ist an der Glücksfabrik Koziol in Erbach/Odenwald. Landkartenmäßig rechts von Frau Waldspecht. Die Glücksfabrik findest du  hier

Liebe Grüße

2. von kalle

Hi Anne,

wenn ich jetzt noch wüsste, wo es das gibt? Ich habe keine Ahnung, und der Nager überm herz befremdet mich noch mehr...Wo steht ein Eichhörnchen auf einem Herz? Schönes Motiv, doch wo kann man es sehen...

liebe Grüsse Kalle prost3

vom 12.11.2012, 08.11
1. von Jaris

Ganz allerliebst. Das Tierchen sieht aus wie eine Mischung aus Eichhörnchen und Seelöwe. Die Glocken dazu... was sagt mir das? Grübel

Die Jaris :jep:

vom 12.11.2012, 07.32