Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N°55




N°55






Bei genauerer Betrachtung sieht man auf den Bierkronen kleine Herzen. Diese Kronen wurden zur Kieler Woche auf der Spiellinie (Krusenkoppel) verwendet. Auf der Spiellinie kann man während der Kieler Woche malen, matschen, bauen und hämmern. Dann wird das ganze Areal in ein riesiges Abenteuerland verwandelt. Thema war "Auf zu fremden Welten"












Frau Waldspechts



Anne Seltmann 03.09.2012, 05.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Moni

Zur Kieler Woche will ich auch mal, ich hab schon so viel davon gehört :chicken:

vom 03.09.2012, 12.54
2. von Anette

Ein sehr herziges Stilleben ...
Ich hätte jetzt Lust auf eine kalte Coke ;-)

vom 03.09.2012, 11.56
1. von twinsie

Was für eine nette Idee......gefällt mir!

Liebe Grüße
Eva prost3

vom 03.09.2012, 09.09