Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N°52



N°52









Frau Waldspecht schreibt, dass sich nächsten Montag die schöne Blogaktion jährt.
Zur Feier des Tages reiche ich dann diesen herzigen Tee!   Das ist DER Tee, der eigentlich kleine Zuckerherzen enthalten sollte. Leider ist in den drei bestellten Tüten nicht ein einziges Herzchen zum Vorschein gekommen. Nach mehrmaligen nervtötenden Anrufen wurde mir endlich mein Geld zurückerstattet. Ich werde dort keinen Tee mehr kaufen!




Frau Waldspecht




Anne Seltmann 13.08.2012, 07.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Tränenherz

Oh ärgerlich das keine Zuckerherzen enthalten waren, aber in Herzform sieht der Tee wirklich hübsch aus finde ich. Liebe Grüße und eine schöne Woche. ::cat:

vom 14.08.2012, 01.11
3. von TB

mir gefällt das sehr gut :)

vom 13.08.2012, 11.28
2. von elke

Auch wenn die Zuckerherzen fehlen, hast du den Tee aber wunderschön arrangiert!
Schmeckt er denn so gar nicht gut? Oder gings dir ums Prinzip?

lg
elke

vom 13.08.2012, 10.16
1. von Anette

Das ist natürlich ärgerlich wenn die "Werbung" mehr verspricht als inhaltlich geboten wird. Aber trotzdem hast du ja einen herzigen Tee "gebastelt" ...
Ich glaub, die passenden Zuckerherzchen sind bei mir ;-)
Euch liebe Grüße nach Kiel, Anette

vom 13.08.2012, 10.07