Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 31





N° 31




Einen Bierdeckel bekam ich von der Iniatorin dieses Projektes höchstpersönlich geschenkt, 
als sie das Montagsherz verkündete und ich meinte, dass ich diesen Bierdeckel dafür unbedingt haben muss! 

Tadaaaa  noten.gif hier ist er nun!









Frau Waldspechts...



Anne Seltmann 19.03.2012, 07.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Und warum habe ich den nicht kommentiert? *sfg* ...
Um 00.01 Uhr erscheint dann mein herziger Bierdeckel ;-) ...
@Gesa Die Bierdeckel gibt es nur in Verbindung mit den Gläsern zu kaufen ...

vom 18.08.2013, 19.55
1. von GZi

Ui - die sind ja schön! Darf ich fragen, wo Du die her hast - das wäre auch ein schönes Asseccoire für unsere Doku Abende :) :konfetti:

vom 19.03.2012, 10.46
Antwort von Anne Seltmann:

Moin Moin Gesa! Darfst du, aber ich kann es nicht beantworten. Da musst du Frau Waldspecht fragen, denn diesen Bierdeckel habe ich von ihr!

Liebe Grüße