Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #457



 N° #457



(Wir bleiben zu Hause)


Seit der Coronakrise sieht man die Steine vermehrt an vielen Orten. Der Trend kommt aus den USA und ist bekannt unter dem Namen "painted rocks".

Diese kleinen Kunstwerke sollen nach Möglichkeit Freude bringen und von Ort zu Ort reisen. 


Obigen Stein habe ich in Eckernförde am Strand entdeckt, zwischen anderen bunten Steinen.












Anne Seltmann 18.05.2020, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von twinsie

was für eine wunderbare Idee.....diese bunten Steine gefallen mir sehr!

Liebe Grüße
Eva

vom 19.05.2020, 07.57
8. von Gedankenkruemel

Schöne Idee liebe Anne,
"painted rocks" passt ja sehr gut.

Herzliche Grüsse
Elke



vom 18.05.2020, 16.24
7. von Kaeferchen

richtig schön - bei uns bilden sich nun auch an verschiedenen Orten solche Steinschlangen

lg gabi

vom 18.05.2020, 10.41
6. von moni

Liebe Anne,
mir gefällt diese Idee und ich mag auch die bunt bemalten Steine. Es steckt so viel Kreativität in uns. Wir sollten sie ruhig ab und an mal rauslassen, gell.
Guten Wochenstart und liebe Grüße
moni

vom 18.05.2020, 10.11
5. von Jutta Kupke

Ich mag sie auch, dies schönen,bemalten Steine !
Und der Stein hat sogar eine lobenswerte Mission.
Übrigens, du hast vergessen bei Anette einen Link zu setzen ;-)
?lichst Jutta
Mein Herz





vom 18.05.2020, 09.33
Antwort von Anne Seltmann:

Ähm, nein. Der Link ist ganz unten in meinem Kommentar bei ihr!
Aber danke trotzdem!

4. von Mummel

Ich liebe und vermisse Eckernförde, da sollte unser Urlaub hingehen, wir haben aber wegen Arbeitsplatzwechsel absagen müssen....hach...aber dann wieder nächstes Jahr.....Der Stein ist Sehr schön..ich bemale in meiner Freizeit auch Steine und lege sie aus..ist ein nettes Hobby.
LG Mummel

vom 18.05.2020, 08.56
3. von Biggi

Moin liebe Anne,
eine sehr schöne Idee, ich hab auch schon welche in Ratzeburg und Mölln gesehen.
Der Stein mit dem Herz und Regenbogen gefällt mich auch sehr.

Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Biggi

vom 18.05.2020, 08.37
2. von Nova

Ich finde diese Aktion bei euch echt schön. Hätten sie hier auch mal machen sollen, ich wäre dabei gewesen ;-)))

Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse rüber

N?va

vom 18.05.2020, 08.21
1. von Sheena

guten morgen Anne,

Ohja diese bemalten Steine mag ich auch sehr gerne, bin da seit letztem Herbst dem Fieber verfallen =)

Liebe Montagsgrüße für Dich

Sheena :schaukler:

Hier klicken

vom 18.05.2020, 07.57
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________