Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #427



 N° #427





Wenn mein Hort und ich einmal im Jahr zu unserem Lieblingsbernsteinschleifer fahren, gibt es immer wieder Neues zu entdecken.
So auch wie oben abgebildete Herzen aus Stein.

"Bernstein, ist das Gold des Nordens..." ist der Leitspruch von  Lothar Schwarz. Er ist staatlich geprüfter Steinbildhauer und Gestalter und er arbeitet damit seit 1994 in seiner Bernsteinwerkstatt. Die Liebe zum "Gold" hat er für sich entdeckt und das spürt man, wenn man seinen Worten lauscht. 













Anne Seltmann 21.10.2019, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Christa J.

Liebe Anne,

ein wunderbares Arrangement von altem Herd, dem Holzkübel, Holzklotz. Die Herzen werden auf letztem klasse präsentiert. :-)

Nüsse gibt es auch, alles in allem ein Foto vom Feinsten und ganz nach meinem Geschmack. :-)

Ach ja, ein wenig Gold würde ich auch gerne einsammeln. :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
Christa

vom 21.10.2019, 18.24
3. von moni

Liebe Anne,
sehr spannend! Da wäre ich auch sofort mit dabei und würde mich von diesem "Gold des Nordens" verzaubern lassen.
Guten Wochenstart und lieben Gruß
moni

vom 21.10.2019, 11.04
2. von Mummel

Wunderbar....solche Herzen mag ich auch besonders gerne.
Lg Mummel

vom 21.10.2019, 08.21
1. von Sheena

guten morgen Anne,

Wow das Herz sieht richtig schön aus, sehr gute Arbeit =)

LG zum Wochenbeginn

Sheena

Hier klicken

vom 21.10.2019, 07.09