Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #418

Anne Seltmann 19.08.2019, 06.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lieselotte Haag

Ich gehe mal davon aus, dass vor lauter Liebe die Hand beim sprayen etwas gewackelt hat!
Liebe Grüße in die neue Woche
Lieselotte

vom 19.08.2019, 13.28
6. von Babsi

Irgendwie hat es auch was von "Engel mit Flügeln", wenn man die herablaufenden Farbstriche als Beine sieht. Das Herz ergibt dann die Flügel ....... vielleicht geht gerade meine Fantasie mit mir durch. :-)

LG Babsi

vom 19.08.2019, 11.31
5. von Mummel

Ob der Sprayer sich das so gedacht....ich glaube eher nicht.Danke fürs knipsen.
LG Mummel

vom 19.08.2019, 10.52
4. von Sheena

Oooooh ein blutendes Herz, schön und selten zugleich =)

LG Sheena

Hier klicken

vom 19.08.2019, 10.17
3. von Jutta.K

Ich sehe das mal pragmatisch, das lag wohl eher am Untergrund, dass das Herz blutet ;-)
Aber es macht sich trotzdem gut !
Liebe Grüße
Jutta
Hier klicken

vom 19.08.2019, 10.00
2. von moni

Liebe Anne,
das sieht schon etwas traurig aus.....ein Herz blutet aus, das ist schade.
Hoffentlich läuft bei Dir bald alles wieder rund!
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 18.08.2019, 09.43
1. von Nova

Ich sag dann auch heute schon was dazu, gell ;-)

Die Person die das gemacht hat war wohl traurig, zumindest scheint es für mich so...blutend, getroffen von Herzschmerz.

Liebe Grüssle

N☼va



vom 18.08.2019, 07.34