Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #388



N° #388 







Sticker-Wahn...nein nein, nicht ich, sondern meine Hortmädchen.
Obwohl... ich habe mir auch ein Stickerheft zugelegt, man muss ja mit der Zeit gehen.   Und seitdem wollen meine Mädelzzzz immer mit mir tauschen
und sie feilschen was das Zeugs hält. 
"Boah Anne, du hast immer soooo tolle Sticker!" höre ich seitdem. Manchmal muss ich meine Mädels aber ganz schön bremsen,
sonst würden sie den ganzen Tag mit ihren Sticker-Alben hantieren. Schließlich müssen sie auch mal an die frische Luft oder Schulaufgaben machen.











Anne Seltmann 21.01.2019, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bo

Da geht mir sofort das Mama-Sticker-Herz auf.
Erst im letzten Jahr habe ich meinem, inzwischen über dreißig Jahre alten Sohn, sein Stickeralbum zurück gegeben.
Wenn ich Briefe geschrieben habe, habe ich mich so dann und wann daran bedient. Und... ich fühle mich nicht zu alt dafür.

Lieben Gruß von Bo :konfetti:

vom 21.01.2019, 21.36
4. von Babsi

So schöne Sticker - gegen was kann man Herzen denn tauschen? :-)

LG Babsi
Hier klicken

vom 21.01.2019, 17.06
3. von moni

Oh ja, liebe Anne,
diese kleinen Sticker sind schon verführerisch und man möchte immer noch andere haben. Kann Deine Hortkinder gut verstehen.
Guten Wochenstart und lieben Gruß
moni

vom 21.01.2019, 14.53
2. von Sheena

guten morgen Anne,

Ooooh diese herzigen Sticker hab ich auch noch irgendwo rumliegen =) mag sie ganz gerne zum verzieren meiner Post usw

Hab einen guten Wochenstart

LG Sheena



vom 21.01.2019, 07.18
1. von Anette

Ich leide auch am Stickerwahn ;-) Vielleicht sollten wir auch mal tauschen ;-)
Moin, liebe Anne, die Mondfinsternis hat mich so früh aus dem Bett getrieben.
Starte schön in die neue Woche ...
Mit lieben Grüßen, Anette

vom 21.01.2019, 05.36
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3