Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #330


N° #330





Ein Beißring: gesehen in einer Babyabteilung.
Ich würde den allerdings nicht einem Baby geben.
Laut Hertseller ist er aus FSC-zertifiziertem Ahorn- und Buchenholz. 
Gefärbt mit rein pflanzlichen Farben.
Gesundheitsverträglich und umweltfreundlich. 
Ich hätte dennoch Bedenken. 
Aber schön sieht er aus!



Wir freuen uns megamegamegadolle auf unser 3. Enkelkind 
und daher halte ich schon nach diversen Dingen Ausschau







Frau Waldspechts...


Anne Seltmann 11.12.2017, 07.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von margarethe

Goldig sieht er aus. Du hast recht, nicht wirklich pratisch für den vorgesehenen Zweck.
LG Margarethe

vom 11.12.2017, 16.01
5. von moni

Liebe Anne,
nie im Leben hätte ich diese feinen Herzen als Beißring erkannt. Geeignet oder nicht? Das ist wohl eine Glaubensfrage. Ist jetzt Holz besser oder doch lieber Plastik? Ich weiß es nicht genau, aber es sieht so schön aus, ich könnte vermutlich für den/die "neue/n" Enkel/in auch zugreifen.
Lieben Gruß
moni

vom 11.12.2017, 15.42
4. von Babsi

Hallo,

der Beißring ist wirklich süß - aber ich würde vermutlich auch kein Kind darauf herumkauen lassen. Wobei ..... so wirklich "gesund" ist ja nix mehr, was man heutzutage zu kaufen bekommt.

LG Babsi

vom 11.12.2017, 14.37
3. von Mara

Der Beißring sieht nett aus. Die Farben gefallen mir, obwohl ich auch einige Bedenken hätte, ein Kind darauf herumkauen zu lassen.
Herzliche Grüße
Mara

vom 11.12.2017, 14.24
2. von Elke

Sieht wirklich hübsch aus, und warum denn nicht, wenn er aus gesundheitlich unbedenklichen Materialien besteht? Die meisten Babys beißen, wenn sie auf ihren Beißringen aus Plastik herumkauen, vermutlich auf wesentlichen ungesünderem Zeug herum.
Herzliche Grüße
Elke (Mainzauber) :moin1:

vom 11.12.2017, 13.05
1. von Kaeferchen

ABER SCHÖN BUNT SEHEN DIE HERZEN TROTZDEM AUS

ich denke ich würde sie auch nicht unbedingt zum dran knabbern und lutschen geben

lg gabi

vom 11.12.2017, 10.19