Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #283



 N° #283


Im Baumarkt
Ladenhüter? Oder vergessen worden.




Frau Waldspechts...



Anne Seltmann 16.01.2017, 07.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Mara

Das ist eine hübsche Kugel, ich glaube die wäre in meinen Einkaufskorb gewandert. ;-)
LG Mara

vom 17.01.2017, 09.43
5. von ZamJu

Die hätte ich mitgenommen. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;-)
Herzliche Grüße, Angelika

vom 16.01.2017, 21.58
4. von Anette

Ich finde bei mir auch immer noch das eine oder andere Weihnachtsteil.
Das wurde sicherlich übersehen.
Hab eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Anette


vom 16.01.2017, 16.10
3. von Luiserl

Liebe Anne,
hättest du die Kugel gekauft? Das Bild hat einen excellenten Ausdruck, aber die Kugel ist nicht so mein Geschmack.
Herzliche Grüße... Luiserl

vom 16.01.2017, 13.52
Antwort von Anne Seltmann:

Nie und nimmer nicht, auch ich mag dieses Art der Kugeln nicht!
Liebe Grüße!
2. von moni

Liebe Anne,
egal was passiert ist, mir gefällt es sehr gut. Aber ich kaufe nicht schon ein Jahr im voraus. ;-)
Hab einen guten Wochenstart,
herzlichst
moni

vom 16.01.2017, 09.57
1. von Jutta

Lustig, liebe Anne, aber auch schön. Wenn Du die Kugel jetzt erst gefunden hast, wurde sie bestimmt übersehen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 16.01.2017, 08.33