Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° # 250

N° # 250



Meine Hortmädchen wissen um meine Drölfhundertvierneunzig Projekte, an denen ich teilnehme.
Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass sie sich selbst anbieten, wenn sie Herziges tragen




Und nun gratuliere ich aufs herzlichste zum 250. Montagsherz.


Für jedes  verlinkte Herz vom 200. - 250.  spendet Frau Waldspecht jeweils 5 Cent an das "Kinderherzzentrum Bad Oeynhausen/Ronald MCDonaldstifung"


 



Frau Waldspechts...



Anne Seltmann 30.05.2016, 08.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anette

Stimmt nicht ganz ;-)
Für jedes verlinkte Herz vom 200. - 250. Montag spende ich 5 Cent ;-)
Ansonsten finde ich das toll, dass du von deinen Hortkindern so tatkräftig unterstützt wirst. Und sicherlich sind sie sehr stolz, wenn sie hier im Blog erscheinen ...


vom 30.05.2016, 17.55
2. von minibares

Das ist ja lieb.
Sie denke an dich und machen mit.
Es glitzert so schön.
deine Bärbel

vom 30.05.2016, 11.01
1. von moni

Toll, liebe Anne,
Du hast also Spender für Deine gespendeten Herzen! Aber zum 250. darf es ruhig etwas glitzern, gell.
Angenehmen Wochenstart
moni

vom 30.05.2016, 09.21