Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° # 245

N° # 245







Wieder einmal Seife herstellen Uns wird nie langweilig!







Frau Waldspechts...


Anne Seltmann 25.04.2016, 06.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von minibar

Liebe Anne,
herzige Gästeseifen, vermute ich.
Aber für die Kinder genau die richtige Größe.
LG Bärbel

vom 25.04.2016, 09.52
3. von moni

Liebe Anne,
herzige Seifen sollen ja besonders gut reinigen, gell. Zumindest greift man da gerne zu!
Liebe Grüße
moni

vom 25.04.2016, 09.28
2. von Jutta K.

Das finde ich spannend, die Idee ist schön und die Ergebnisse auch. Kinder lieben es, mit ihren Händen zu werkeln, das kann ich mir lebhaft vorstellen :-)
♥liche Grüße

vom 25.04.2016, 08.26
1. von Mummel

Uiih sehr schön...macht ihr sowas öfters?Sieht gut aus.Haben wir dieses Jahr auch für den Muttertag gemacht.
LG Mummel

vom 25.04.2016, 07.32
Antwort von Anne Seltmann:

Oh ja, meine KiGa Kinder sind schwerstverliebt in solche Aktionen. Wir machen das gefühlt alle halbe Jahre  :-))