Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° # 230


N° # 230



Hüftgold  ;-)



 Frau Waldspechts...


Anne Seltmann 11.01.2016, 06.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anette

Grübel, grübel, grübel ...
Also ich sehe hier das gleiche Herz wie in Woche 229 und nix aus marzipan.
Da das jetzt schon einige hier geschrieben haben solltest du vielleicht mal nachschauen ;-)

vom 15.01.2016, 10.32
5. von Ingrid/ile Bastelmaus

Herr jeh, der Blick auf die Waage zeigt heute, 46 kg und das bei 157 cm (evtl. 156) aber so 1 kg bzw. 1 cm mehr oder weniger sind ja nicht dramatisch.
Ich esse unheimlich gerne, kann aber immer nur kleine Portionen "verdrücken", dafür aber 4-5 x am Tag. Aber keine Sorge, inzwischen habe ich mich an das niedrigere Gewicht gewöhnt und fühle mich nicht mehr so kraftlos wie anfangs.
LG Ingrid :herzmalen: :schaukler:

vom 12.01.2016, 10.24
4. von Mara

Lecker , so eine süße Verführung. ;-)
LG Mara

vom 11.01.2016, 11.51
3. von minibar

Wie Hüftgold?
Die sind doch aus Pappe mit gehäkelten Herzen drauf. Ach in der Rolle ist es, richtig?
Nein auch nicht.
Es war also Verpackung?
Du gibst mir Rätsel auf, lach.
deine Bärbel

vom 11.01.2016, 10.33
Antwort von Anne Seltmann:

Das ist niemals nicht aus Pappe..ich weiß es ganz genau, da ich es schon weggefuttert habe.
Das Herzchen ist aus Marzipan!!!
2. von moni

Liebe Anne,
solche feinen Holzherzchen (die Du uns ja schon letzte Woche mit der Nr. 229 gezeigt hast) bescheren aber nun wirklich kein Hüftgold!
Irgendetwas passt da Bild-und Titelmässig nicht wirklich zusammen, gell. :brille:
Hab eine feine Woche und liebe Grüße
moni

vom 11.01.2016, 10.20
Antwort von Anne Seltmann:

Liebe Moni!
Doch doch, das Herz ist nämlich aus Marzipan!
1. von Ingrid/ile Bastelmaus

Hüftgold? Aber ja doch!!!
Weihnachten mit etlichen Süßigkeiten haben mir doch tatsächlich 1 kg beschert und nun wiege ich sage und schreibe 47 (!) kg :tease: Mein Neurologe wird sich freuen :jep: Hat mir nach der OP dringend empfohlen zu zunehmen :wuetend: :daumen: Na bitte, kann ich ihm ja am Freitag berichten!
Und genügend bewegen ? :animal_hareim: Ja, Herr Doktor, jeden (!) Tag mind. 1/2 Stunde ::cat:

vom 11.01.2016, 10.06
Antwort von Anne Seltmann:

47 Kilo???  Mannomannnnn, das habe ich mal 1997 gewogen, nun sind es 57 Kilo. Aber das ist ja auch noch schlank.
Also liebe Ingrid, futtern, futtern futtern. Sonst fällst du noch vom Fleisch  ;-)
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________